Im Jahr 2010 kündigt der Schweizer Uhrmacher Audemars Piguet , dass der legendäre Rennsport - Champion Michael Schumacher seinen neuen Botschafter marca.Los Autofahrer Rennen als Schumacher nicht hoch sein würde - Ende sehen nicht nur Neulinge von Marken aus einem umworben früh, aber oft werden begeisterter Sammler von relojes.Schumacher und seine Begleiter sind heftig von Marken wie Audemars Piguet und competidores.Toma das Geld, das Ansehen der Marke gegenüber , und verdammt cool Uhr Leute wie Michael feliz zu halten. Rolex aus zweiter Hand
Jetzt, fast zwei Jahre nach Schumacher und Audemars Piguet ihre Beziehung angekündigt, wird es die erste limitierte Auflage sein beobachten , die Errungenschaften der Sammlung von Michael.Aunque zu feiern ist nicht allgemein wahr mit irgendwelchen Mitteln, High - End-Uhrenmarken limitierte Auflage Uhren produzieren in der Regel manchmal zu Ehren seiner geschätzten Botschafter marca.A Botschafter Nachfrage, was darauf hinweist , dass es nicht genug ist , Uhren der Marke zu bringen, wollen sie auf ihre „eigene“ Marke nehmen Uhr. Uhren
Es war ein wenig zu spät in der Ankunft aber Audemars Piguet hat schließlich zog den Vorhang auf drei Royal Oak Offshore Michael Schumacher in limitierter Auflage relojes.En Bezug auf Stil sind sehr stark auf der gleichen Linie wie andere in limitierter Auflage Uhren Audemars Piguet für Piloten produziert hat berühmt wie Pablo Montoya, Rubens Barrichello II und otros.Gran Teil der Royal Oak Offshore moderne Sportuhrenkollektion, spielen diese Stücke noch mit Design - Merkmale und Farben Schumacher , dass sowohl Fans und Uhrensammler erfüllen Uhren. aliexpress Uhren Frau
Die drei limitierte Auflage Uhren Royal Oak Offshore ist 44mm breit in Titan, 18K Rose Gold oder Platin AP casos.Disponen ist gut Cermet Hybrid Keramik-Metall-Einfassungen angesehen (die mit Metall-Finish sehr widerstandsfähig sind) mit großen Schrauben an dem bisel.La Krone und Chrono-Drücker sind schön und auf der Grundlage der neuen Royal Oak Offshore Chronograph, die vor kurzem von den marca.Nuevos veröffentlicht wurde umfassen Design-Details eine Riemenöse Links und die Kennzeichnung und Hände Schließlich gibt es Elemente der roten Farbe, die in anderen Royal Oak Offshore Uhren noch nicht zu sehen waren.
Beachten Sie zum Beispiel das Datum rot Text und roten Hintergrund von Audemars Piguet „AP“ logo corona.En das Zifferblatt sind sieben Sterne in blau und rot repräsentieren sieben años.Cada Schumacher gewann eine Weltmeisterschaft Zifferblätter unterschiedliche wird jede von ihnen sind neue Stunde und Minute auf den Fall von material.Comunes basieren, die im Gegensatz zu allen anderen Royal Oak Offshore Hände über Rasse Flagge Stil Muster ofrecido.La ist auf dem Umfang des Feldes tatsächlich auch einige Schumacher gefunden ist in limitierter Auflage mit einer anderen Marke paßt.
Bevor die Partnerschaft mit Audemars Piguet Michael Schumacher war ein Botschafter der Uhrenmarke Omega.Allí eine Reihe von limitierten Speedmaster modelos.Sin genossen Aber im Hinblick auf die Komplexität des Designs, das Ansehen der Marke und Preis, mit Audemars Piguet arbeitet, ist ein Schritt für die Formel 1 leyenda.En der Rückseite jeder der limitierten Auflage Uhren werden Schumacher Namen und die Unterschrift in dem automatischen Schwarz Rotor Audemars Piguet Kaliber 3126/3840 mechanisches Chronographenwerk.
China zeigt weiterhin großes Interesse an Luxus-Schweizer Uhren, trotz einer Verlangsamung in der am schnellsten wachsenden Wirtschaft der Welt, laut einer Internet-Umfrage, die am Montag veröffentlicht wurde.
Das Genfer Büro von Digital Luxury Group, einem Beratungsunternehmen und digitale Marketing für Luxusmarken, die ihre Analyse von 65 internationalen zeigt, dass jede Kategorie von Marken von Uhren „Prestige“ auf „Haute Horlogerie“ er hat eine Erhöhung der Zinsen in der ersten Hälfte des Jahres 2012 im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Jahr 2011, mit fast 40 Prozent Steigerung der Gesamt Suche gesehen.
Im März gab die DLG in ihrem Worldwatchreport Survey bekannt, dass China zum ersten Mal die USA als das Land mit der höchsten Nachfrage nach Luxusuhren auf der Basis von Internetsuchen überholte.
"Dies zeigt, dass die ausdrückliche Aufmerksamkeit für Schweizer Uhren in China trotz der wirtschaftlichen Unsicherheit und der mit politischen Veränderungen verbundenen makroökonomischen Verlangsamung weiterhin stark ist", heißt es in dem am Montag veröffentlichten Bericht.
„Das Interesse von Uhren immer mayor.Esto ist das Gegenteil von dem, was die Medien reden“, sagte Florent Bondoux, Leiter Strategie und Intelligenz in DLG, kürzlich in einem Interview vor der Veröffentlichung des Berichts. Er wies jedoch darauf hin, dass Zinsen keine Verkäufe widerspiegeln.
„Wir wissen , dass diese Aggregation von Informationen übersetzt nicht wirklich Trends zu verkaufen , “ sagte er. „ Das Interesse weiter zu wachsen, aber es gibt Anzeichen dafür , dass der Kaufzyklus (wie offenbart von Daten aus dem Verband der Schweizerischen Uhrenindustrie) hat verlangsamt. " Repliken Uhren espa? a
Die Welt - Index von China: Luxus - Uhren in fünf Marktsegmenten Ergebnissen gemessen: „High - End“, „Prestige“, „Couture“, „Steine“ und „Haute Horlogerie“ die am schnellsten wachsende Internet sucht Interesse ist in die „Prestige“ Kategorie, nach encuesta.Además, den bekanntesten internationalen Marken, erhielt auch das größte Interesse. Repliken von Luxusuhren
Von den 65 Marken analysiert, die Top 10 am meisten gesuchten Marken von Luxus - Uhren (Omega, Rolex, Longines, Cartier, Rado, Patek Philippe, Vacheron Constantin, IWC, Piaget, Chanel) Konto für fast 80 Prozent der des Suchmaschinen - Markts , laut der Umfrage. Rolex Uhren Preis
Der Trend zu großen Namen beinhaltet auch Modelle: Die in diesem Jahr gesuchten Top Models blieben im Vergleich zur letztjährigen Umfrage unverändert, repräsentieren aber mittlerweile mehr als 50 Prozent aller Online Watch-Analogien.Sie sind: Omega "de Ville" (19.6%), Omega "Konstellation" (13.30%) Cartier Ballon Bleu "(6.60%), Chanel" J12 "(5.9%) und Longines" Master "(5.10%).
Nach Jahren des Wachstums in großen Küstenstädten wie Shanghai und Peking ist das Interesse am Boom und an der Weite des Landes gewachsen, und auch hier tendiert der Vorteil zu den großen Uhrenmarken, da sie diejenigen sind, die Sie sind laut der Umfrage in der Lage, lokal in diese Gemeinden zu investieren.
Stil (wie "Herrenuhr" oder "klassischer Stil"), gefolgt von dem Preis sind die wichtigsten Faktoren bei der Suche nach Luxusuhren, laut der Umfrage.Bondoux sagt, dass ein Teil dieses Grundes ist, weil die Chinesen zunehmend Es ist auch für chinesische Konsumenten einfacher, nach Stil zu suchen, wie viele der Namen für Modelle, die keine chinesische Übersetzung haben.
"Sein globales Wissen wächst", sagte er. "Wir wissen, dass das Verschenken ein sehr wichtiger Faktor für Luxusuhren ist. Wenn Sie jemanden kaufen, der nicht unbedingt nach dem Preis sucht, sondern nach einem generischen Namen sucht."
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