Das Panthère ist ein idealer Kandidat für diese noch junge E-Commerce-Partnerschaft. Vertraut und doch neu gestaltet, mag man sich auf den ersten Blick fragen, was es Neues am Panthère gibt, denn es ist dem Cartier Santos Demoiselle unheimlich nahe, ein Liebling der 1980er Jahre, der leise aus dem Leben verbannt wurde. Zu Unrecht, wie seine Reinkarnation - wenn auch mit einem sexuelleren Namen - erinnert uns, dass der Santos D ein Gewinner war.
Der Panthère ist ein einfach zu tragender All-Quartz-All-Metall-Allround-Publikumsmagnet, der zu einem festen Bestandteil des Angebots von Cartier wird. Die Preise beginnen bei £ 3.200. Arnaud Carrez, Global Marketing Director von Cartier, erklärte auf der Präsentation in Genf: "Wir wollen unseren Kunden einen äußerst wettbewerbsfähigen Preis bieten, der Teil von Cartier ist."
Der Panthère nimmt das Beste aus dem Santos und schmiegt es in eine schlanke, glatte kleine Zahl, die mit der Leichtigkeit des Armbands auf das Handgelenk gleitet. Das quadratische Gesicht, die freiliegenden Schrauben, die römischen Ziffern und das Gliederarmband sind immer noch Teil des Designs, aber für ein neues Publikum aufgewertet. "Diese Uhr ist eine gute Gelegenheit für uns, mit vielen Zuschauern und insbesondere mit einer jungen Generation zusammenzuarbeiten", erklärt Carrez. "Wir werden den Panthère als modisches Accessoire präsentieren."
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