Der Trend ist bestätigt. Richemont Marken profitieren zunehmend von Veranstaltungen außerhalb der SIHH, um die wichtigsten Uhren des Jahres zu enthüllen. Auffallend ist das Beispiel bei Piaget, der Mitte Juli mit einem Launch in New York eine Reihe von Uhren von großer strategischer Bedeutung für die Fertigung vorstellte. Denn darum geht es: Die Berufung der Polo S-Reihe ist es, Piaget einen dynamischen Schub zu geben, indem sie ihre Kundenbasis erweitert und verjüngt.
Der Polo S Chronograph mit silbernem Zifferblatt:
Der Polo S Chronograph mit silbernem Zifferblatt:
Die grundlegende Rolle des Polo S ist leicht zu verstehen: Es reicht aus, die von Piaget während der Einführung implementierten Mittel zu realisieren. Es gibt 9 Botschafter und nicht weniger, die das Schicksal von Polo S. begleiten werden. Diese 9 Botschafter wurden sorgfältig ausgewählt: Sie decken ein sehr breites geografisches Spektrum ab und ihre Einflussbereiche sind vielfältig und vielfältig. Über die Kommunikationsstrategie und den Marketingplan hinaus ist es jedoch entscheidend, dass die Uhr diesem Anspruch gerecht wird. Auf jeden Fall gab sich Piaget alle Mittel, um erfolgreich zu sein.
Zunächst einmal sind für Piaget hervorragende Nachrichten eingetroffen. Aufgrund des unkonventionellen Starts und der eher begrenzten Uhrmacher-Nachrichten Mitte Juli waren alle Augen auf den Polo S. gerichtet. Und ich muss zugeben, dass selten eine Reihe von Uhren von der Uhren-Blogosphäre so sehr kritisiert wurde. . Ich halte diese Entfesselung der Kritik für ein sehr gutes Zeichen. Eine Uhr, die erfolgreich ist, ist eine Uhr, die in erster Linie Emotionen, positiv oder negativ, weckt. Höfliche Gleichgültigkeit ist das Schlimmste für ein neues Stück. Zumindest in diesem Punkt ist die Mission erfüllt. Ich erinnere mich nicht an eine Piaget-Uhr mit so vielen Kommentaren.
Das Chronographenwerk 1160P:
Das Chronographenwerk 1160P:
Die Grundlage der Kritik ist die gleiche für alle: das Design der Uhr, ob in ihrer 3-Hand-Version oder ihre Chronographen-Version ist zu inspiriert, auch "Genta-esque" und einige haben sogar Polo S eine Art gesehen unwahrscheinlich Kreuzung zwischen der Nautilus und Aquanaut. Ich persönlich halte das für einen schlimmen Fall. Man muss es nicht leugnen: Es gibt offensichtlich ästhetische Ähnlichkeiten, gemeinsame Stiltrends. Aber diese Ähnlichkeiten liegen in dem, was Piaget erreichen wollte, indem er die Polo-Linie entspannter und einvernehmlicher machte und meiner Meinung nach nichts zu tun hatte mit einer Geschichte starker Inspiration, um nicht zu sagen, Plagiat dessen, was vorgeschlagen wird. Wettbewerb. By the way, die verschiedenen Versionen des Polo S am Handgelenk, ich
Der Polo S mit silbernem Zifferblatt:
Der Polo S mit silbernem Zifferblatt:
Der Polo entstand Ende der 70er Jahre und wir vergessen oft den außergewöhnlichen ästhetischen Reichtum dieser Kollektion. Die horizontalen Linien, die das Zifferblatt und das Armband kreuzen, sind ein wesentlicher Teil meiner Vorstellung vom Polo-Stil. Ständig weiterentwickelt, verkörpert das Polo nicht die sportlich-schicke Uhr, sondern die Uhr mit raffinierter Lässigkeit, die nicht das Gleiche ist. Trotz der kürzlichen Verwendung von Titangehäusen und Gummiarmbändern hat der Polo immer noch darum gekämpft, unter allen Umständen als bequeme Uhr zu gelten.
Hier kommt Polo S ins Spiel. Es hat mehrere Missionen: Es muss neue Geschäftsmöglichkeiten für Piaget mit einem attraktiveren Preis, einem Gehäuse und einem Stahlarmband (S bedeutet Stahl) eröffnen. Es muss auch eine echte Ergänzung zur traditionellen Klientel von Piaget werden, da es einfach zu tragen ist, auch am Wochenende bei sportlichen Aktivitäten.
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